Neues Online-Fachportal für die
Callcenter Branche / Über 500 News, Fachartikel, Downloads und
Webinare / Bedarf an Praxiswissen zu Social Media steigt
Pünktlich zur CallCenterWorld startet der Call Center Verband
Deutschland das neue Online-Portal www.call-center-news.de . Der Call
Center Verband Deutschland reagiert damit auf die immer größeren
Herausforderungen für die Branche. Die Kunden erwarten exzellenten
Kundenservice und rasche Abwicklung ihrer Anfragen und Bestellungen.
Sie informieren sich mobil, schreiben E-Mails, stellen Fragen in
Facebook oder bestellen online. Mit der Zunahme der
Kommunikationskanäle und technischen Veränderungen steht die
Callcenter Branche heute vor großen Herausforderungen.
Mit hochspezialisierten Fachauskünften, Helpdesks oder
Rettungsleitstellen unterstützen Callcenter das tägliche Leben.
500.000 Mitarbeiter arbeiten in dieser Branche und sind somit eine
entscheidende Wirtschaftskraft. „Diese Mitarbeiter benötigen für ihre
qualifizierten Kundenservice aktuelle Informationen“ sagt Manfred
Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland. Auf dem
neuen Portal finden Unternehmen Tipps, Checklisten, Fachartikel,
Studien und Webinare.
„Wir freuen uns, dass wir bei dieser Aufgabe den Call Center
Verband Deutschland unterstützen dürfen,“ sagt Gabriele Braun,
Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. So können Fachartikel und
Tickermeldungen kostenfrei auf dem neuen Portal über die
marketing-BÖRSE eingestellt werden. Bereits jetzt finden sich auf
www.call-center-news.de 400 News, 70 Fachartikel, 5 Downloads und 13
Termine.
Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen
Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland.
Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber
Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV
die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie
ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den
Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel,
Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und
Dienstleistungssektor.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte
deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 10.000
Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis
Zielgruppenanalyse sind zu finden. Das Prinzip: Unternehmen tragen
Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Ausschreibungen, Logos,
Jobangebote, Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel selbst ein.
Pressekontakt:
Call Center Verband Deutschland e. V.
Sandra Fiedler
Axel-Springer-Straße 54A
10117 Berlin
Tel.: (030) 2061 328-0
E-Mail: info@callcenter-verband.de
http://www.callcenter-verband.de
http://www.call-center-news.de
Kontakt:
marketing-BÖRSE GmbH
Gabriele Braun
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
Fon: 07254 95773-0
redaktion@marketing-boerse.de
http://www.marketing-boerse.de