DÜSSELDORF, 24. Februar 2012 – businessAD, führender verlagsunabhängiger Online-Vermarkter von Business-Umfeldern, übernimmt ab März die exklusive Vermarktung des Rechtsmagazins Legal Tribune Online (LTO.de) aus dem Portfolio von Wolters Kluwer. Bisher wurde das Online Marketing vom Premiumvermarkter Quality Channel gemanagt. Ziel der Zusammenarbeit mit businessAD ist die Optimierung der Vermarktungskanäle um die Online-Werbeeinnahmen 2012 zu erhöhen.
Mit dem Zugewinn von LTO baut businessAD die Möglichkeiten der zielgruppenspezifischen Kundenansprache mit wertvollen Nutzern weiter aus. Der Zugewinn von 130.000 Unique Usern laut aktuellem AGOF-Ranking bei etwa 0,9 Mio. Page Impressions bietet Werbetreibenden vielfältige Möglichkeiten zur Online-Kommunikation. Die überwiegend männlichen Nutzer zeichnen sich durch hohes Bildungsniveau und großes Nettohaushaltseinkommen aus und sind an Produkten aus den Bereichen Finanzen, IT, Automobil, Reise und Office Management interessiert.
„Wir freuen uns auf die Vermarktung des größten juristischen Newsportals und deutschen Fachmediums des Jahres 2011.“, sagt Gerd Bielenberg, Marketing Director der Business Advertising GmbH.
LTO (www.lto.de) wurde 2011 von der Deutschen Fachpresse zweifach zum Fachmedium des Jahres gekürt und ist ein reichweitenstarkes Online-Angebot für Juristen und juristisch Interessierte. Es vereint die Themenfelder Beruf, Nachrichten und Lifestyle in einem einzigen und einzigartigen Onlinemagazin. Lto.de setzt das aktuelle Tagesgeschehen in seinen juristischen Kontext und liefert berufsrelevante Neuigkeiten sowie vielfältige Serviceangebote.
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http://www.businessAD.de