
Karlsruhe, Deutschland – Oktober 2018 – Iodata GmbH, führender Qlik Lösungspartner in Deutschland und Qlik Partner Select Solution Provider gab heute die Sales-Partnerschaft mit ThoughtSpot, Hauptsitz Palo Alto, Kalifornien, bekannt.
ThoughtSpot ist das neue „Google“ für betriebliche Kennzahlen; Milliarden von Datensätzen lassen sich in Sekundenschnelle durch Jedermann in Unternehmen spielerisch wie effizient auswerten.
Die Herausforderung, die ThoughtSpot angenommen hat: Globale Unternehmen investieren jährlich Millionen Euro in Daten- und Analyse-Projekte. Dabei beschäftigen sie Analyse-Teams, die andere Mitarbeiter im Unternehmen mit Daten versorgen sollen. Trotzdem warten die Mitarbeiter oft Tage oder sogar Wochen auf die Daten und Antworten auf ihre dringenden Fragen. Dabei macht die Fähigkeit eines Unternehmens, zügig eine Entscheidung zu finden, in der heutigen Wirtschaft einen wichtigen Wettbewerbsvorteil aus.
ThoughtSpot ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Search & AI-Driven Analytics. Eine seiner Besonderheiten ist die Analyse-Plattform, die von nicht-technischen Business-Usern aus allen Unternehmensbereichen bedient werden kann. ThoughtSpot verwendet dabei eine Google-ähnliche Suche zum schnellen Finden und zur einfachen Analyse komplexer Unternehmensdaten. Darüber hinaus werden automatisch Erkenntnisse für die Nutzer generiert, um diese bei der Analyse komplexer Daten zu unterstützen. Das System lernt dabei sogar mit! Mit jeder Anwendung wird es für den Nutzer immer einfacher, Daten zu finden und zu analysieren.
Weiterführende Links:
– http://iovolution.de/2018/10/11/search-analytics-es-muss-nicht-immer-ein-bericht-sein/
– https://www.thoughtspot.com/
– https://www.iodata.de/thoughtspot/
Ihr Ansprechpartner:
Für Rückfragen und weitere Informationen zu dieser Ankündigung, zum Vertrieb oder zur Partnerschaft wenden Sie sich an andreas.schwarz@iodata.de Tel.: +49 721 | 626 97 22