Burda investiert in den Management-Nachwuchs: Kathrin Zellner wird Trainee bei Burda-Tochter BONAGO

Burda investiert in den Management-Nachwuchs: Kathrin Zellner wird Trainee bei Burda-Tochter BONAGO

Investition in Nachwuchs mit hohem Potenzial: Mit dem verlagsübergreifenden Traineeprogramm wählt Hubert Burda Media jedes Jahr besonders qualifizierte Nachwuchskräfte aus, um ihnen einen attraktiven Einstieg in das international agierende Unternehmen zu ermöglichen. Kathrin Zellner aus München wird während dieser Zeit gemeinsam mit zwölf anderen jungen Akademikern crossmediale Einblicke gewinnen, Umläufe durch diverse Abteilungen und Unternehmenszweige absolvieren, um dabei den Medienkonzern standortübergreifend kennenzulernen sowie ein großes Netzwerk aufzubauen.

Die 28-jährige Kathrin Zellner hat ein Magisterstudium der Politologie, Linguistik und Ethnologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München abgeschlossen. Zudem hat sie Praxiserfahrungen beim Bundesverband Deutscher Stiftungen sowie bei der Firma Heinze von Hippel gesammelt und konnte daher Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Konzeption und Planung diverser Marketingprojekte gewinnen.

Bei BONAGO wird Kathrin Zellner in den Abteilungen Partnermanagement, Sales und Marketing eingesetzt. Während ihrer Umlaufstationen bei Burda in Offenburg und München wird sie Bereiche wie das Dialogmarketing, Direktmarketing sowie das BCN, Burdas zentrale Vermarktungsorganisation, kennenlernen.

„Das Traineeprogramm ist für mich die ideale Gelegenheit, Hubert Burda Media in all seinen Facetten kennenzulernen. Besonders freue ich mich auf die Rotation durch die verschiedenen Fachbereiche, um mir damit möglichst viel Know-how anzueignen.“ erklärt Kathrin Zellner.

Weitere Informationen unter:
http://www.bonago.de