Unternehmer Dr. Imanov hat radioaktive Endprodukte als einen neuen Rohstoff erkannt, „Radioaktive Endprodukte bieten eine einmalige Lebensdauer, somit bieten sie die Zukunft.“ Für Privatanleger stellt er mit dem Unternehmen BundesInvest ab sofort Standorte in London und Berlin bereit, in denen er die Lagerung der alternativen Anlage gegen eine vergleichweise geringe Jahresgebühr übernimmt. Der Anleger erhält eine Urkunde, auf die er später Zertifikate vergeben kann. „Auch Privatanleger sollen an diesem neuen Profit partizipieren können“, Dr. Imanov ist derzeit im Kingsway Bunker in London persönlich vor Ort für die ersten Führungen. Der Bau eigener Fässer aus Stahl, die so genannten EUROB22C Barrels, waren nur der Anfang für das Unternehmen, das künftig alles aus einer Hand liefern will. Für Großhändler wird weiter an dem Standort Danzig gearbeitet, dessen Hafen schon im Oktober 2012 bis zu 90% seiner Tätigkeiten im Bereich des Transports radioaktiver Endprodukte tätigen wird.
Ein weiterer Vorteil der Lagerung durch BundesInvest erkennt sich in der Problemlösungskompetenz zum Thema radioaktive Endprodukte: Das Unternehmen übernimmt die volle Verantwortung der Sicherheitsmaßnahmen für Gefahren wie Terrorismus und Naturkatastrophen. In den diskret gebauten Hochsicherheitsbunkern London und Berlin befinden sich modernste Kühlsysteme, die über eigene Aggregate betrieben werden und somit unabhängig von den Energiequellen über ihnen bleiben.
BundesInvest lagert Ihre radioaktiven Endprodukte und macht daraus eine profitable Anlage für Endverbraucher und Gewerbetreibende.
Weitere Informationen unter:
http://www.bundes-invest.com