B&B. kreiert Markenrelaunch für 4Com.

B&B. kreiert Markenrelaunch für 4Com.
 

Als innovatives Technologieunternehmen entwickelt und betreibt 4Com seit fast 20 Jahren gemeinsam mit seinen Kunden eine webbasierte Technologieplattform für die End to End-Bearbeitung von Serviceprozessen und das Ressource-Management im Kundenservice. B&B entwickelte auf Basis des hauseigenen multiBRANDING-Tools ein intelligentes Markenkonzept, das eine starke Identitäts- und Kommunikationsstrategie beinhaltet. Nicht nur optisch stärkt ein neues Corporate Design die Marke, ein umfassendes Soundbranding schafft zusätzliche Markenkontaktpunkte auf der akustischen Ebene. Eine eigens für das Produktportfolio von 4Com entwickelte Ikonografie schafft eine einfachere Orientierung, das kraftvolle dynamische Design der Website (www.4Com.de) unterstreicht einmal mehr die Vorzüge der Marke 4Com.

B&B. schafft die Symbiose von Technologie und Emotion und lässt digitale
Mehrwerte erlebbar werden.

Weitere Informationen unter:
http://www.bundb.de