BullMan: 2 neue Notebook-Kracher auf der EUROMOLD 2010.

BullMan: 2 neue Notebook-Kracher auf der EUROMOLD 2010.

Frankfurt (05.01.2011). Die 17. EuroMold in Frankfurt/Main, Weltmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung war wieder einmal Innovations-Treffpunkt für die führenden Entwickler, Konstrukteure und Ingenieure. Ca. 1.500 Aussteller aus 45 Ländern präsentierten die neuesten Highlights aus der Branche auf rund 75.000 Quadratmetern.

Superschnell unterwegs:
Unter dem Motto >> Superschnell mobil unterwegs << präsentierte der deutsche Notebookhersteller BullMan mit Sitz in Frankfurt-Eschborn dem interessierten Fachpublikum 2 der schnellsten Notebook Workstations auf dem Weltmarkt. Mit zahlreichen Software-Paketen der wichtigsten Hersteller bestückt, haben sich viele Kunden live vor Ort davon überzeugen können, wie schnell und damit zeit- und kostensparend Ihre Software-Programme auf den mobilen Notebook Workstations ausgeführt werden.

Windows Boot in weniger als 5 Sekunden: Die Fachbesucher staunten nicht schlecht, als auf den BullMan E-Klasse Notebooks z.B. ein Windows 7 Ultimate 64 Bit in weniger als 5 Sekunden hochgefahren war oder selbst so komplexe Software-Produkte wie AutoCad Inventor mit unzähligen Libraries innerhalb von ein paar Sekunden komplett betriebsbereit waren.

Entwickeln und Verbessern an jedem Ort der Welt:
„Die Zeitersparnis in Verbindung mit der gewaltigen Power ist es, was die Unternehmen erfolgreicher macht.“, wiederholte sich Sebastian Lust von BullMan bei seinen Demovorträgen immer wieder. „Mit dieser mobilen Power entwickeln Sie an praktisch jedem Ort der Welt, direkt unter den Arbeitsbedingungen des Kunden und wenn Sie wollen, auch mit dem Kunden zusammen. Sie haben eine mobile Entwicklungsmaschine. Mit all dem Komfort, den Sie kennen.“

Die schnellsten Notebooks für CAD u. Rapid Prototyping:
Die neue E-Klasse 2 Grand i7 ist ein 17.3“ Notebook mit der Feinstauflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten, Intel Core i7 4 und 6 Kern Prozessoren mit einem Takt bis zu 3.33 GHz, den neuesten Power Grafikkarten im 3D und OpenGL Bereich (Quadro FX), bis zu 2 Grafikkarten gleichzeitig, bis zu 3 Festplatten gleichzeitig (2.25 TeraByte insgesamt) sowie bis zu 12 GByte superschnellem DDR-3 RAM.

Die E-Klasse 2 Grand i7 Extreme liefert dieselben Leistungswerte, jedoch mit einem grösseren 18.4“ TFT bestückt und der etwas schwächeren mobilen Prozessor-Variante. Perfektioniert auch für Präsentationen in einem kleineren Zuschauerkreis.

3 auf Leistung optimierte Pakete:
Beide Notebooks bietet Bullman in jeweils 3 vorkonfigurierten Leistungs-Paketen an. Der Unterschied liegt in der Leistung und damit auch im Preis. Selbst bei kleineren Budgetvorgaben ist es so dem Kunden möglich, die mobilen Power Workstations zu kaufen. Da alle BullMan Notebooks von Anfang an auf Höchstleistung ausgelegt sind, sind spätere Leistungs-Upgrades jederzeit möglich.

Oder die Wunschkonfiguration bis ins kleinste Detail:
Wer genau weiß, was er haben will, kann sich mit der BullMan Individual Konfiguration sein Notebook genau nach seinem individuellen Leistungswunsch herstellen lassen. Das Notebook wird handgefertigt, optimiert nach den exakten Wünschen des Kunden, ohne das diese Möglichkeit den Kunden mehr kostet.