Brillen.de gibt die ersten Verkaufsschlager bekannt

Brillen.de gibt die ersten Verkaufsschlager bekannt

Berlin, 07.06.2012: Der neue Online plus Offline-Shop brillen.de ist erfolgreich gestartet bereits kurze Zeit später haben sich schon die ersten Lieblingsbrillen der Kunden aus dem breiten Portfolio herauskristallisiert, die sowohl im Onlineshop als auch in den Filialen besonders gut bei den Kunden ankommen. Das Gründertrio Matthias Kamppeter, Marcus Seidel und Daniel Thung geben mit der Brille Niko, der Eetu und der Alice die ersten drei Produktsieger bekannt und ziehen ein erstes Fazit: Vollrandbrillen im Retrolook liegen klar im Trend.

Niko, eine klassische, moderne Nerdbrille aus Kunststoff setzt Akzente und gibt Aufschluss darüber, dass brillen.de nicht bloß eine Antwort auf die klassischen Geschmäcker parat hat, sondern auch zeitgemäße, moderne Trends berücksichtigt.

Eetu – die Innovative verzeichnet ähnliche Resonanz bei den Kunden. Diese Herrenbrille im coolen Retro Style überzeugt nicht zuletzt durch ihr leichtes aber hartes und stabiles Material Titan.

Alice – die Rasante gibt es in rot und blau, wobei rot hier eindeutig der Sieger ist. Ãœberzeugt hat diese Damenbrille durch ihr knalliges Auftreten trotz klassischen Gestells. Man darf gespannt bleiben, ob diese drei ersten Break-Through Kandidaten ihre Mitbewerber auch langfristig übertrumpfen.

Mitgründer Marcus Seidel meint: „Unsere Mischung aus online und offline Geschäft erfährt eine zunehmend positive Resonanz und wir erhalten durchweg gutes Feedback. Das freut uns natürlich riesig und ist der größte Ansporn für uns und die 70 Kollegen, die in den Filialen und im Büro jeden Tag vollen Einsatz bringen.“

Weitere Informationen unter:
http://www.brillen.de/presse