Beim Adresskauf ( www.address-base.de ) spielen Transparenz und Qualität eine gewichtige Rolle. Adressverlage und Listbroker wenden verschiedenste Methoden an, um beides zu gewährleisten. Address-Base hat jetzt ein weiteres Verfahren entwickelt, um die angebotenen Firmenadressen zu verifizieren und um im Besonderen Dubletten zu vermeiden.
Das Entwickler-Team von Address-Base hat einen Algorithmus erarbeitet, der die etablierten Abläufe zur Adressbereinigung unterstützt. Der neue Dublettenabgleich kann über verschiedene Branchen-Pakete hinweg angewendet werden und ermöglicht z.B. weitgehend dublettenfreie branchenübergreifende Selektionen nach PLZ Gebiet oder Bundesland. So wird vermieden, dass Datensätze, die verschiedenen Branchen und Unter-Branchen zugeordnet sind, in Bestellungen doppelt auftauchen.
Kunden, die jetzt bei Address-Base Adressen kaufen, profitieren bereits von dem Abgleich, der auf individuelle Anfrage bei jeder Bestellung durchgeführt werden kann. Unter http://auswahl.address-base.de können regionale Selektionen durchgeführt werden. Im Anfrageformular kann der Kunde dann eine Dublettenbereinigung anfordern.
„Wir freuen uns, mit der neuen Dublettenbereinigung einen Service gewährleisten zu können, der die Fairness gegenüber unseren Kunden weiter erhöht. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit“, sagt Jürgen Baur, Geschäftsführer bei Address-Base.
Weitere Informationen unter:
http://www.address-base.de