
Im Rahmen der Vereinsregatta fand Ende September die Bootstaufe der „MundL 20“ statt. Der Name ist die etwas veränderte Schreibweise des spendenden Unternehmens M&L. Die ehrenwerte Aufgabe hat Sponsor Matthias Mauer, Geschäftsführer der M&L AG, vorgenommen und den schnittigen Rennzweier eingeweiht.
Der Ruder-Club Fechenheim freut sich über die Unterstützung der Firma M&L, einem branchenübergreifenden Beratungsunternehmen. Claudia Prasser, 1. Vorsitzende des Frankfurter Ruder-Clubs „Fechenheim“ 1887 e.V.: „Sie haben gezeigt, dass man als erfolgreicher Manager immer noch „Mensch“ sein kann, der sich auch für Nebenschauplätze wie einen Ruderverein interessiert. Und ganz nebenbei haben Sie durch die Taufe dieses Bootes für die Leichtgewichtsklasse, die im Rudersport eher vernachlässigt wird, bewiesen, dass Sie tatsächlich „Stärken stärken“ – selbst bei den (vermeintlich!) Schwächeren.“
Das Sponsorenprojekt wurde aus zahlreichen Vorschlägen der M&L-Mitarbeiter sowie der Geschäftsleitung ausgewählt. Zwei Projekte haben letztendlich den Zuschlag erhalten, darunter der Ruder-Club Fechenheim mit dem Rennzweier „MundL 20“. Die M&L Aktiengesellschaft wollte damit zu ihrem 20jährigen Firmenjubiläum ihren unternehmerischen Erfolg teilen und wünscht allzeit gute Fahrt, eine handbreit Wasser unter dem Kiel und 20 cm Vorsprung im Ziel.
Dies ist eine Aussendung der M&L Aktiengesellschaft, ausgeführt durch die epk media GmbH & Co. KG.
Weitere Informationen unter:
http://www.mlconsult.com