Booming etabliert Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiter

Booming etabliert Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiter

Für die Workshop-Reihe wurden Impulsvorträge zu den Bereichen SEA, SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising und TV, Social Media, Crossmedia und IT entwickelt. Ziel dabei sei es gewesen, sämtliche Ansätze des digitalen Marketings abzudecken und dabei sowohl die kaufmännischen als auch die kreativen und die technischen Aspekte zu berücksichtigen, erklärt Andreas Schwabe, CEO der Booming GmbH.

„Um im Markt erfolgreich zu sein genügt es nicht, die besten Köpfe zu haben, man muss das Wissen der Experten auch vernetzen und gemeinsam eine innovative und performancestarke Lösung für den Kunden entwickeln“, sagt Schwabe. Mit der „Booming-Uni“ haben wir ein Weiterbildungsprogramm aufgelegt, das allen Anforderungen gerecht wird: Die Mitarbeiter setzen sich mit aktuellen Cases aus unserer Agentur auseinander, lernen neue Kampagnentools in ihrer Anwendung kennen und beziehen Markttrends in die Betrachtung ein. Durch den bereichsübergreifenden Austausch bringen sie neue Sichtweisen ein und tragen dabei ganz automatisch zur Verbesserung des Projektes bei.

Um die hohe Qualität des Weiterbildungsprogramms sicherzustellen, hat Booming mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations einen erfahrenen Partner gewinnen können. Die Einrichtung, die Teil der Steinbeis-Hochschule Berlin GmbH ist, prüft die Seminarinhalte, berät die Referenten in didaktischen Fragen und stellt an die Absolventen ein Zertifikat aus.

Weitere Informationen unter:
http://www.booming.de