Zunehmende Digitalisierung der globalen Gesamtwirtschaft, Innovationen in Technologie sowie
360-Grad Kommunikationslösungen – In Zeiten der digitalen Ära müssen Unternehmen auf den Innovationszug aufspringen, um auf dem Marktplatz Internet ihren Platz behaupten zu können. Der Münchner Gutscheinexperte BONAGO wird auf der diesjährigen dmexco seine Gutscheinlösungen für den Bereich E-Mail-Marketing & E-Commerce vorstellen. Mit Gutscheinen wie bspw. E-Vouchern bietet BONAGO On- und Offlineanbietern die Möglichkeit, ihrer jeweiligen Zielgruppe einen zusätzlichen Kaufanreiz zu bieten und damit neue Kunden zu gewinnen und höhere Umsätze zu erzielen. So können Gutscheine als Anreiz bspw. zur Steigerung der Conversion Rate in Online-Shops eingesetzt werden und Kaufentscheidungen von Kunden wesentlich beeinflussen.
„Die dmexco als Seismograph der digitalen Wirtschaft ist für uns ein klarer Pflichttermin. Als Anbieter von digitalen Marketing- und Gutscheinlösungen ist die Messe die ideale Plattform, um unser Portfolio zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.“, erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.
Zusätzlich präsentiert BONAGO seine Online-Einlöseplattform, die nach individuellen Kundenvorgaben gestaltet werden kann und Unternehmen die Möglichkeit gezielter Kundenkommunikation gibt. Das Gutscheinsystem ist damit ein ideales Tool, um Ziele wie Leadgenerierung, Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung effektiv umzusetzen.
Weitere Informationen unter:
http://www.bonago.de/veranstaltungen/dmexco-digital-marketing-exposition-conference-2011.html