Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung

Nicolas Lindner (29) hat die Marketingleitung der
Börlind GmbH übernommen. Er tritt die Nachfolge von Ulrike Wagner an,
die das Unternehmen nach vier Jahren aus persönlichen Gründen
verlassen hat.

Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Industriekaufmann
studierte Nicolas Lindner zunächst internationale
Betriebswirtschaftslehre an der Munich Business School. Danach
absolvierte er ein Studium mit dem Abschluss Master für Family
Entrepreneurship an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Vor
seinem Eintritt in das Unternehmen seiner Familie, im April 2013, war
er für eine Private Equity Gesellschaft in München tätig.

„Im vergangenen Jahr hatte ich die Möglichkeit, mir einen
umfassenden Einblick in die verschiedenen Bereiche unseres
Unternehmens zu verschaffen und freue mich, dieses Wissen und die
Erfahrung in die Marken- und Sortimentsführung von ANNEMARIE BÖRLIND
Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics einfließen lassen zu
können“, sagt Nicolas Lindner.

Und Michael Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind
GmbH ergänzt: „Es ist besonders schön, zu erleben, wie mein Sohn sich
so engagiert und interessiert in das Unternehmen einbringt. Seine
fundierte Ausbildung liefert die Voraussetzung, sich den weiteren
Herausforderungen zu stellen. Frau Wagner, der ich an dieser Stelle
für ihr jahrelanges Engagement danken möchte, hat eine gute Grundlage
in der Markenpositionierung geschaffen, die Nicolas weiter entwickeln
und fortführen wird.“

Pressekontakt:
Börlind GmbH
Silva Imken
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fon +49 (7051) 6000-959
Fax +49 (7051) 6000-60
mailto:S.Imken@boerlind.com

Weitere Informationen unter:
http://