BNI: 26 Millionen Euro Umsatz für Münchner und Oberbayerische Unternehmer

„Auch im 1. Halbjahr kann sich der Umsatz der BNI Unternehmer in München sehen lassen“, berichtet Michael Morgott, BNI Exekutivdirektor für München und Rosenheim stolz die Zahlen vom 1.01.2019 bis 30.06.2019. Mit 9.700 Empfehlungen und einem daraus resultierten Umsatz von 26 Mio. ? entspricht der Wert einer Empfehlung damit über 2.690 ? und das provisionsfrei. „2019 wollen wir viele weitere Unternehmer von den Vorteilen des Netzwerkes überzeugen und so die Mitgliederzahl in München weiter steigern“, ergänzt Morgott weiter.
BNI ist ein internationales Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen mit derzeit 8.621 Unternehmerteams in über 71 Ländern. In München und Oberbayern sind derzeit über 600 regionale Unternehmen in 27 Teams aktiv. Wichtigste Säule dieser Unternehmerteams sind verbindliche wöchentliche Frühstückstreffen, die morgens um sieben Uhr beginnen. Diese Meetings sind klar strukturiert, im Mittelpunkt stehen dabei Kurzpräsentationen der Mitglieder, Beziehungsaufbau und die Weitergabe von qualifizierten Geschäftsempfehlungen, die zu mehr Umsatz für alle Beteiligte führen.
Deutschland in 50 Regionen aufgeteilt
10.018 KMUs aufgeteilt auf 50 Regionen arbeiten derzeit in Deutschland in 358 Unternehmerteams zusammen und haben 2018 682 Millionen Euro Umsatz mit dem BNI-Netzwerk erwirtschaftet.
Ãœber BNI
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 8.211 Unternehmerteams in 71 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.