Paris/München, 16. Mai 2012 – NextPerformance, Anbieter einer Online-Marketingplattform, die auf das dynamische (Re-)Targeting von Zielgruppen in Echtzeit spezialisiert ist, gibt die Berufung von Bjorn Kvarby in den Kreis des Managerteams bekannt. Als COO leitet er ab sofort den Vertrieb, das Marketing und die globale Markteinführung für NextPerformance, den (Re-) Targeting-Anbieter mit dem größten Wachstum in Europa.
Bevor Bjorn Kvarby zu NextPerformance stieß, war er Geschäftsführer von Shopping.com Europa und Australien (ein eBay-Unternehmen), wo er Strategie- und Geschäftsabläufe, einschließlich der Bereiche Händler-Supportteams, Display Advertising, Internetmarketing und das strategische Partnergeschäft verantwortete. Bjorn war ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung von Shopping.com und eBay in Europa.
Zuvor hatte Bjorn Kvarby verschiedene Führungsstellen bei Pricerunner (ValueClick) inne.
„Wir freuen uns sehr, Bjorn Kvarby in unserem Team willkommen zu heißen. Unser Unternehmen befindet sich derzeit in einem äußerst schnellen, globalen Wachstumsprozess; da bringt uns seine Erfahrung viele Vorteile in Sachen internationaler Entwicklung“, so Vincent Karachira, Präsident von NextPerformance.
„Händler lenken ihre Marketinginvestitionen mehr und mehr in Richtung Retargetingdienste. NextPerformance verfügt über eine leistungsstarke Technologie, mit der diese Händler Verkaufsvolumina zu einem, im Vergleich zu aktuellen Anbietern, günstigeren Preis abwickeln können. Ich kann es kaum erwarten, mit Vincent und seinem Team an der internationalen Expansion von NextPerformance zu arbeiten“, ergänzt Bjorn Kvarby.
Weitere Informationen unter:
http://www.gcpr.de