St.Ingbert, 15. Mai – Die Bildungskonferenz der CallCenter Akademie und der IHK Saarland war ein voller Erfolg: Zu diesem Fazit kamen die Veranstalter der Tagung, die am Donnerstag, 8. Mai, in der IHK Saarland stattfand. Neben Impulsvorträgen zu den Themen Kommunikation und Schlüsselkompetenzen wurden verschiedene Workshops zu Mitarbeitermotivation, Burnout und Persönlichkeitsentwicklung angeboten.
Besonders erfolgreich war die Veranstaltung für die Mitarbeiter der Sparda TelefonService, die im Rahmen der Tagung feierlich ihre Zertifikate für die IHK-Weiterbildungen „ServiceCenter Teamleiter“ und „Kommunikationscoaches“ erhielten. Martin Schimpf, neuer Geschäftsführer der Sparda TelefonService, Joachim Molz, Geschäftsführer der CallCenter Akademie und Dr. Carsten Maier, Geschäftsführer der IHK Saarland, überreichten gemeinsam die Zertifikate.
Weitere Informationen unter:
http://www.sparda-telefon.de