Bike&Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus

Für Deutschlands Quad, ATV- und Motorrad-Händler steht fest: BRP Germany aus Hilden gehört mit der Marke Can-Am aufs Branchentreppchen. Verliehen wurde die Auszeichnung Best Brand 2012 auf dem Händlerabend der 3. Fachtagung »bike und business« am 16. November vor über 200 Gästen. Grundlage für die Auszeichnung war die Händlerzufriedenheitsabfrage, die im Rahmen der Motorradmarktanalyse 2012 des Branchenblattes durchgeführt wurde. Dabei werden nach dem Zufallsprinzip repräsentativ ausgewählte Motorrad-, Motorroller- und Quad/ATV-Vertragshändler befragt.

Ausgezeichnet mit der Gesamtnote 1,88 ist das gesamte Team von BRP Germany mehr als stolz auf ihren Sprung auf das Podest: „Der Händler vor Ort ist für uns die direkte Schnittstelle zum Kunden. Ohne den Enthusiasmus unserer Händler könnten wir weder Produkte verkaufen, noch Service bieten. Wir werden uns auf unseren heute erworbenen Lorbeeren nicht ausruhen und versprechen: Da geht noch mehr,“ freut sich Martin Pust, Regional Commercial Manager Germany & Austria Can-Am, Sea-Doo, Evinrude.
Im Rampenlicht standen bei der Veranstaltung allerdings nicht nur die Marken, sondern auch die jeweils besten Händler. G. Wilhelmsen Motorradtechnik aus Oeversee, Can-Am-Händler seit mehr als zehn Jahren, wurde bei der anschließend stattfinden Preisverleihung zum Motorradhändler des Jahres 2012 mit dem zweiten Platz für exzellentes Vertriebs- und Servicegeschäft im Zweiradmarkt belohnt. G. Wilhelmsen Motorradtechnik ist damit in Norddeutschland die Nummer 1.

Der Wettbewerb richtet sich an markengebundene und freie Händler für Motorräder, Motorroller/Scooter, Leichtkrafträder, ATV und Quad sowie an Händler aus Österreich und der Schweiz. Bewertungskriterien sind vor allem die Effektivität des Vertriebs, die Kreativität bei der Vermarktung via Internet sowie die Kundenorientierung.

Weitere Informationen unter:
http://www.dr-p.de