(NL/8595595384) Blue Yonder hat Mitte August auf dem Startup Forum der SAP in Berlin erfolgreich präsentiert und wurde nun in das SAP Startup Focus Program aufgenommen. Unter mehr als 35 vorgestellten Anwendungen, die alle für den Einsatz mit der SAP HANA-Plattform entwickelt wurden, wählte SAP die besten Szenarien aus. Darunter die automatisierte Disposition im Lebensmittelhandel, vorgestellt vom Blue-Yonder-Entwicklungschef Jan Karstens.
Karlsruhe 25.10.2012 Die Kehrseite der umfangreichen Warensortimente in unseren Supermarktregalen ist eine riesige Datenmenge. Wie sich Big Data so auswerten lässt, dass Lebensmittelhändler Out-of-Stock-Situationen und Abschreibungen gleichermaßen vermeiden, führte Blue-Yonder-Entwicklungschef Jan Karstens auf dem SAP Startup Forum vor. Mehr als 35 Startup-Unternehmen präsentierten Mitte August in Berlin Big-Data-Projekte, die sich mit der SAP HANA-Plattform realisieren lassen.
Nach der Teilnahme am Startup Forum im August in Berlin nimmt Blue Yonder nun am SAP Startup Focus Program teil. Blue-Yonder Geschäftsführer Uwe Weiss: Wir freuen uns, auch Anwendungen im SAP-Umfeld entwickeln zu können. Als Mitglied im SAP Startup Focus Program haben wir nun die Möglichkeit, unsere Wahrnehmung auch international zu steigern. Das SAP Startup Fokusprogramm wird Blue Yonder dabei unterstützen, die Möglichkeiten von SAP HANA zu nutzen.
Weitere Informationen unter:
http://www.blue-yonder.com