Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing: Immatrikulationsfrist verlängert bis 31.08.2013

Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing: Immatrikulationsfrist verlängert bis 31.08.2013
Expertenwissen für erfolgreiches Internet-Marketing
 

Düsseldorf, im Juli 2013 – Wer sein erlerntes Online-Marketing-Wissen berufsbegleitend vertiefen und einen international anerkannten Abschluss für die Karriere erwerben möchte, sollte sich für diesen FH-Abschluss zum/zur Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing
interessieren: Gemeinsam mit der Fachhochschule Schmalkalden unter der Leitung von Professor Hubert Dechant bietet das Studieninstitut für Kommunikation dieses berufsbegleitende Studium an. Experten aus der Praxis vom Studieninstitut vermitteln mit den Theorieprofis der FH Schmalkalden Inhalte zu methodischem Management, Rechnungswesen, Steuern und Recht, zu Marketingkonzeption, Marktforschung, Online-Marketing-Konzeption, Website-Controlling, gestalterische und rechtliche Aspekte für die Planung von Websites und Online-Marketing-Projekten, Suchmaschinenmarketing- und Optimierung, Targeting, Verkauf, Werbung und Kommunikation im Internet.

Dauer: drei Semester, berufsbegleitend, zahlreiche Lehrveranstaltungen, Ãœbungen und Selbststudium, begleitendes Lehrmaterial
Prüfung: verschiedene Fachprüfungen pro Semester, Abschlussprüfung
Abschluss: Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing
Vorteil: international anrechenbarer Abschluss, Anerkennung von 40 Credits
Start: Herbst, zum Wintersemester 2013/2014, Studienorte: Düsseldorf und Schmalkalden;
Immatrikulationzeit verlängert bis 31.08.2013

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei unserer Fachberatung, Fon 0211/77 92 37-0, beratung@studieninstitut.de.

Bildrechte: panthermedia.net

Weitere Informationen unter:
http://www.studieninstitut.de