
Für alle, die beruflich weiterkommen und nicht nur auf der Stelle treten möchten, bieten zahlreiche Bildungseinrichtungen nebenberufliche Weiterbildungen an. Sie sind hervorragend geeignet, um sich flexibel fachlich weiterzubilden, zusätzliche Qualifikationen zu erlangen oder sich selbst neue Perspektiven zu eröffnen.
Von Mitbewerbern abheben
Um im Pool von Bewerberinnen und Bewerbern aufzufallen, reicht es – selbst mit jahrelanger Erfahrung – heutzutage oft nicht mehr, dem erlernten Beruf nachzugehen. Recruiter und Arbeitgebende schauen zunehmend auf weiterführende Fähigkeiten und Qualifikationen, denn diese sind ein Zeichen dafür, dass Arbeitnehmende lern- und veränderungsbereit sind. Kann man also neben der Berufserfahrung weitere Qualifikationen vorweisen, hebt man sich von der breiten Masse an weiteren Bewerberinnen und Bewerbern ab. Und je mehr weiterführende Erfahrung und Expertise, desto besser!
Hervorragend qualifiziert mit der BSA-Akademie
Mit der BSA-Akademie an Ihrer Seite können Sie sich in staatlich geprüften und zugelassen Lehrgängen qualifizieren und dabei auch noch bares Geld sparen! Denn die Lehrgangspakete kombinieren jeweils zwei fachbereichsinterne oder fachbereichsübergreifende Qualifikationen zu einem Vorteilspreis. So sparen Sie 20 Prozent gegenüber Einzelbuchungen. Beim „Basispaket II“, das die Lehrgänge „Existenzgründung“ und „Mentaltrainer/in-B-Lizenz“ enthält, entspricht das einer Ersparnis von 420 Euro! Zudem bietet die BSA-Akademie weitere zusätzliche Rabatte. Schauen Sie sich im Webshop um und verzichten Sie auch in Krisenzeiten nicht auf hochwertige Qualifizierungen!
Die Weiterbildungspakete der BSA-Akademie finden Sie unter: