Berger Baader Hermes mit kreativer Doppelspitze

Berger Baader Hermes mit kreativer Doppelspitze
Florian Drahorad
 

München, 11. November 2013. Berger Baader Hermes (http://bergerbaaderhermes.de/) baut die kreative Kompetenz weiter aus. Als zweiter Executive Creative Director kommt Florian Drahorad neu an Bord. Er ergänzt Sven Nagel, der seit einem Jahr die Kreation von BBH leitet.

Oliver Hermes: „Florian ist ein Kreativer mit enormem Technologie Know-how, der uns voranbringt in der gewünschten Agenturausrichtung, Marken nicht nur strategisch sauber zu führen und mit guter Kreation zu versorgen, sondern mittels Technologie für die Kunden wertvoller und interessanter zu machen.“

Der 36-jährige Drahorad hat auf seinen Agenturstationen bei Heye DDB, LeoBurnett, Jung von Matt/Alster sowie Serviceplan Marken wie McDonald“s, Bitburger oder Lego betreut. Zuletzt war er als Executive Creative Director bei dem Software- und Technologie-Dienstleister RTT GmbH, München, beschäftigt und baute die Interaktiv-Kreativagentur INSTNT auf. Dort betreute er namhafte Kunden wie Audi, BMW, Ferrari, Porsche, VW. Die Kombination von Kreativität und technologischem Know-how ließ State-of-the-Art-Projekte wie „Audi City“, den neuen interaktiven Showroom von Audi entstehen, den er maßgeblich mitentwickelt hat.

Weitere Informationen unter:
http://www.koschadepr.de