Kunden und Bewerber bietet die BERA GmbH mit dem neuen Büro in der John-F.-Kennedy-Straße 4 nun noch mehr Service. Einen ersten Eindruck von den neuen Räumlichkeiten und den verschiedensten Dienstleistungen können sich Jobsuchende am 11. Juni 2015 zwischen 12 und 18 Uhr verschaffen. Bei einem Bewerbertag informieren die erfahrenen Personalberater der BERA über Karrierechancen und Jobs bei Top-Unternehmen der Region.
Die BERA hat sich in den letzten Jahren einen exzellenten Ruf erarbeitet. So wurden die Personalprofis in diesem Jahr zum wiederholten Male mit dem renommieren FOCUS-Gütesiegel „Top-Personaldienstleister 2015“ ausgezeichnet. Dies liegt nicht zuletzt an den guten Konditionen, welche die BERA ihren Mitarbeitern bieten kann. So sind unbefristete Arbeitsverträge, einsatzbezogene Zuschläge, Arbeitszeitkonten, betrieblichen Altersvorsorge und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung nur einige von vielen Vorteilen für die Bewerber.
„Ganz gleich, ob erfahrener Profi, Fachkraft oder Berufseinsteiger – die BERA hilft, einen Arbeitsplatz zu finden, der den Fähigkeiten und Fertigkeiten des Bewerbers entspricht, denn für uns steht vor allem der Mensch im Vordergrund“, erklärt Gründer Bernd Rath.
Derzeit hat die BERA über 600 Stellen zu besetzen – Tendenz steigend. Die Bandbreite der dringend gesuchten Fachkräfte reicht vom kaufmännischen bis hin zum gewerblich-technischen Bereich. Konkrete Stellenangebote findet man unter www.bera.eu.