Benimm dich du Assi ? so wirst du nie was Vernünftiges!

Benimm dich du Assi ? so wirst du nie was Vernünftiges!
Karriere her – schlechtes Benehmen ade – sagt karrierebereit.de (Foto: Stefan Bayer / pixelio.de)
 

Falsche Ausdrucksweise oder fehlgedeutete Körpersprache können im Berufsleben sehr schnell fatale Folgen mit sich bringen. In Hannover wird im Juni in den Karriereseminaren von Eugen Beck, Geschäftsführer von http://www.karrierebereit.de , unter anderem das richtige Auftreten gelehrt und darauf eingegangen, um Fehltritten im späteren Leben vorzubeugen. Nichts ist schlimmer, als beim Bewerbungsgespräch peinlich aufzufallen. „Ich habe es schon erlebt, dass Bewerber in Jogginghosen vor mir gestanden sind und sich um eine Stelle als Abteilungsleiter beworben haben,“ so Eugen Beck.

Wer sich nicht zu benehmen weiß oder mit seiner Ausdrucksweise nicht zurechtkommt, wird im Laufe der Zeit beruflich mehr Probleme haben anstatt des gewünschten Erfolgs. Benehmen und Manieren sind das A und O in der Welt des Business und wollen beide gepflegt werden.
In den Karriereseminaren wird nicht nur in der Theorie, sondern auch anhand praktischer Ãœbungen das Verhalten, der sprachliche Ausdruck sowie Mimik und Gestik trainiert, verbessert und ausgebaut, was dem Weg zur Karriere schon einmal weniger Steine in den Weg legt.

Das Seminar behandelt intensiv alle wichtigen Themen in den Bereichen Business, Erfolg und Karriere und erfordert demnach auch die Mitarbeit der einzelnen Teilnehmer, damit diese im Endeffekt auch von dem Gelernten profitieren können. Zusätzlich dazu werden das ideale Zeitmanagement, die richtige Motivation, Bildungswesen sowie auch die richtige Ernährung und Zielsetzung in den Seminaren herangezogen.

Aktuelle Seminare von http://www.karrierebereit.de stehen auch 2015 wieder an, und zwar von 01. Juni 2015 bis 12. Juni 2015, von 15.Juni 2015 bis 26. Juni 2015 und von 27. Juli 2015 bis zum 07. August 2015. Rechzeitige Anmeldungen sind für die Platzreservierung wichtig, da die Plätze streng begrenzt sind.

Statt findet jedes Seminar direkt bei karrierebereit.de in Hannover, in der Hannoversche Straße 92.
Infos und Anmeldung unter http://www.karrierebereit.de