
Stark wie der Novemberwind und bunt wie das Laub präsentiert sich die Full-Service-Agentur aus Wiesbaden im Herbst 2013. Mit Max Beithan (30) und Petr Mejzlik (38) hat meerdesguten frisches Wissen und viel Know-how ins Team geholt – für nachhaltiges und qualitatives Wachstum. Gelegenheit, ihre ersten Erfahrungen in der Branche zu sammeln, bekommen zudem Sherin Kochupurakal (31, Volontärin Konzept), Teresa Bello Gómez (26, Volontärin Design), Turan Firatli (25, Praktikant Art), Hannah Leonhardt (18, Praktikantin Design) und Kathrin Schönborn (23, Studentin Design).
Petr Mejzlik bringt sein Fachwissen aus der Umsetzung zahlreicher Projekte beispielsweise für die Deutsche Bank, Sony PlayStation, Volvic, Universal Music Deutschland und Ricoh mit zu meerdesguten. „Projekte, die visuell und technisch State of the Art sind, faszinieren mich schon immer. Und bei meerdesguten arbeite ich an einer ganzen Reihe genau solcher Projekte“, freut sich Mejzlik, der zuvor mehr als 10 Jahre lang in den Bereichen Konzeption, Projektleitung und Consulting beschäftigt war.
Max Beithan steuert seine mehrjährige Kreativ-Erfahrung bei, die er bei Y&R, Publicis und zuletzt DDB Tribal gesammelt hat – unter anderem für Marken wie IKEA, Telekom und Volkswagen. „Mich hat meerdesguten von Anfang an begeistert. Hier findet man neben einer gesunden Kundenstruktur und hohem Anspruch an die eigene Arbeit noch etwas anderes, das für die deutsche Agenturlandschaft außergewöhnlich ist: nämlich gelebte Werte“, sagt Beithan.
Petra Link und Martin Herrmann, zwei hoch geschätzte Teammitglieder von meerdesguten, verlassen die Wiesbadener Agentur ausdrücklich auf eigenen Wunsch. Sie stellen sich nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit nun neuen Herausforderungen: Martin Herrmann zieht es dabei nach Salzburg, um dort das Red-Bull-Kreativteam auf Text- und Konzeptebene zu ergänzen.
„Veränderungen bringen Frische. Aber unser Charakter und unsere Arbeitsweise bleiben dabei genauso konstant wie Qualität und Anspruch unseres Schaffens“, sagt Joe Kaiser, geschäftsführender Gesellschafter von meerdesguten. „Neue Entwicklungen dienen dazu, uns in dem zu bestätigen, zu ergänzen und zu bereichern, was wir tun“, bekräftigt Gerald Jude, zweiter Teil der Doppelspitze bei meerdesguten, „und zwar so, dass wir dabei unsere Identität weiter stärken“.
Weitere Informationen unter:
http://www.meerdesguten.com