Bank of Scotland erhöht Festgeld-Zinsen: ab sofort 3,00 % für ein Jahr

Bank of Scotland erhöht Festgeld-Zinsen: ab sofort 3,00 % für ein Jahr

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Bank of Scotland hat aktuell den Zins für das 1-jährige Festgeld angehoben. Ganze 20 Basispunkte mehr, somit glatte 3,00 % p.a., erhalten Anleger, die ihr Geld über 12 Monate fest und sicher anlegen möchten.

Mit der Zinsanhebung macht die Bank of Scotland ihr Festgeld-Angebot noch attraktiver. Gerade Sparer, die ihr Geld nur über einen kurzfristigen Zeitraum fest anlegen möchten, kommen auf ihre Kosten. Die Bank of Scotland stellt im Rahmen des Festgeldes mit jährlicher Zinsausschüttung Laufzeiten zwischen 1 und 5 Jahren zur Auswahl, bei monatlicher Zinsgutschrift beträgt die kürzeste Anlagedauer 2 Jahre.

Mit 3,00 % Zinsen p.a. für das 1-jährige Festgeld ist die Bank of Scotland im Vergleich mit anderen laufzeitidentischen Angeboten ungeschlagener Spitzenreiter. Die übrigen Laufzeiten bleiben von der Zinskorrektur unberührt. Bis zu 4,25 % Zinsen p.a. können sich Zins begeisterte Kunden mit dem Festgeldkonto der Bank of Scotland sichern. Den Spitzenzins gibt es bei einer Laufzeit von 5 Jahren. Sämtliche Konditionen und interessante Informationen zum Festgeldkonto der Bank of Scotland können unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/bank-of-scotland-festgeldkonto nachgelesen werden.

Das Festgeldkonto ist vollkommen kostenlos. Allerdings verzichtet die Bank of Scotland nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme. Vor allem Kleinanleger dürften das Angebot schätzen. Wer einen Blick auf den Festgeld-Vergleich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/sichere-geldanlagen/festgeld-vergleich.html wirft, wird schnell feststellen, dass dies eher unüblich ist.