Bank of Scotland erhöht Festgeld-Zinsen

Bank of Scotland erhöht Festgeld-Zinsen

Gute Nachrichten für Festgeld-Sparer: Ab sofort können sich Anleger bei der Bank of Scotland (BoS) wieder Festgeld-Zinsen bis zu 3,50 % p.a. sichern. Die schottische Direktbank erhöht die Zinssätze der verschiedenen Laufzeiten um jeweils +0,20 bzw. +0,30 Prozentpunkte. Wie die Zinsstaffel auf www.tagesgeldrechner.info/festgeld/bank-of-scotland-festgeldkonto/ zeigt, erhalten Kunden jetzt für das 1- und 2-jährige Festgeld attraktive 2,70 % pro Jahr. Für eine Anlagedauer von 3 Jahren gibt es künftig 3,00 %, für 4 Jahre sogar 3,40 % und die 5-jährige Laufzeit punktet mit 3,50 %.

Je nach Bedarf lassen sich die Zinsen jährlich oder monatlich auszahlen. Besonderes Merkmal des Festgelds der Bank of Scotland ist allerdings der Verzicht auf eine Mindesteinlage – also entsprechend ideal für Kleinanleger, die trotz geringer Anlagesumme von den Vorteilen einer festen Verzinsung profitieren möchten. Darüber hinaus ist das Festgeldkonto konsequent kostenlos.

Im Festgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/vergleich/ gehört das Angebot zu den derzeit attraktivsten Festgeldern. Speziell die mittelfristigen Anlagen von 24 oder 36 Monaten sind äußerst überzeugend.

Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de/