BAHN-BKK stärkt Berliner Standort

Mit der offiziellen Eröffnung des neuen
Standorts im Bezirk Lichtenberg hat die BAHN-BKK als eine der größten
Betriebskrankenkassen in Deutschland die Bedeutung ihres
Hauptstadt-Sitzes unterstrichen. Im Herbst 2014 folgt mit einem
neuen, zusätzlichen BAHN-BKK-ServicePunkt am Alexanderplatz eine
weitere Stärkung des Standortes und damit eine weitere Optimierung
des Kundenservice.

Die BAHN-BKK ist mit rund 680.000 Kunden einer der größten
betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Der Sitz der
Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost in Berlin ist historisch gewachsen.

Nah am Kunden sowie der Bundespolitik und der Deutschen Bahn

Mit dem Umzug in neue, moderne Räumlichkeiten bekennt sich der
BAHN-BKK weiterhin zum Standort Berlin. „Wir folgen damit nicht dem
Beispiel anderer Krankenkassen, die ihre Standorte in der Hauptstadt
schließen oder zurückbauen. Neben einer verstärkten
Kundenorientierung sind wir mit dieser Standortentscheidung weiterhin
nah am politischen Geschehen in der Hauptstadt und an unserer
politischen Interessenvertretung – dem BKK-Dachverband“ so Hans-Jörg
Gittler, Vorstandsvorsitzender der BAHN-BKK.

Durch die gleichzeitige Neuausstattung des Standortes wird die
Kundenbetreuung auf einen neuen technologischen Level gehoben, der es
den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht, eine noch
schnellere und umfassendere Beratungs- und Betreuungsleistung zu
erbringen.

Service für den Kunden

Großen Wert legt die BAHN-BKK auch auf die persönliche Nähe zu den
Versicherten. Deshalb wird die BAHN-BKK ab Herbst 2014 gleich mit
zwei ServicePunkten vor Ort sein. Neben dem ServicePunkt im neuen
Gebäude in der Bornitzstraße 73-75, eröffnet sie einen zusätzlichen
ServicePunkt in zentraler Lage am Alexanderplatz.

In den ServicePunkten berät das Team der BAHN-BKK Versicherte und
Interessierte in einer angenehmen, diskreten Atmosphäre. Montags bis
freitags von 8 bis 18 Uhr unterstützen die Mitarbeiter bei der
Beantragung von Leistungen, nehmen Unterlagen entgegen und stellen
Bescheinigungen aus. Darüber hinaus informieren sie zu den
intelligenten und nützlichen EXTRAS der BAHN-BKK und den attraktiven
Krankenzusatzversicherungen der Kooperationspartnerin DEVK

Weitere Informationen zur BAHN-BKK finden Sie unter
www.bahn-bkk.de.

Pressekontakt:
BAHN-BKK, Franklinstraße 54, 60486 Frankfurt am Main
Ihre Ansprechpartnerin: Monika Geiger
Tel.: 069 77 078 425
Fax: 069 77 078 85 425
E-Mail: presse@bahn-bkk.de

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