„Im Vertrieb zählt nur der persönliche Kontakt“, „In unserer Branche ist das nicht üblich“, „Das ist doch eher etwas für B2C Unternehmen“: In Beratungsgesprächen mit B2B-Unternehmen, die eine strategische Online-Vermarktung möchten, hört man Statements wie diese häufig. Auch die aktuelle Marktforschungsstudie von mellowmessage zeigt, dass die meisten befragten B2B Unternehmen das Thema Social Media skeptisch betrachten. Das ist sehr schade, denn das Marketingpotenzial der sozialen Netzwerke ist riesig.
Neben zahlreichen Praxistipps erfahren Interessierte im White Paper „Unsere Kunden sind nicht bei Facebook“ von mellowmessage, welche B2B Marketingziele sich im Social Web erreichen lassen, welche Unterschiede die verschiedenen Plattformen mit sich bringen und wie ein strategisches Social Media Marketing aufgebaut ist.
Wenn Sie praktische Tipps zum B2B Social Media Marketing möchten, laden Sie sich das White Paper kostenfrei herunter.
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