B2B Imagekampagne für umweltschonende Gabelstapler

Die Zeiten in denen Preis und Leistungsstärke die einzig relevanten Verkaufsargumente waren sind vorbei. Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit wird von immer mehr B2B Unternehmen als ökonomisches Erfolgskriterium betrachtet. In Zusammenarbeit mit STILL entwickelte mellowmessage eine digitale Imagekampagne, die STILL als Vorreiter emissionsarmer Effizienz präsentiert.

Die Online Vermarktungs-Kampagne „Mission: Zero Emission“ zielte darauf ab, dem Nutzer den entsprechenden Mehrwert der Gabelstapler von STILL gleichermaßen glaubhaft und ansprechend zu vermitteln. Das internationale Projekt wurde von mellowmessage ganzheitlich betreut, beginnend beim Konzept bis hin zur technischen Umsetzung der Microsite www.still-zero-emission.com in responsive Webdesign.

Wenn Sie auch von unseren Digital Marketing Maßnahmen profitieren wollen, kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.
http://www.mellowmessage.de/kontakt.html?utm_source=firmenpresse=&utm_medium=presseportal&utm_campaign=news_ufs_kw23_2015