
Ganze 28 Wochen hielt sich Ava Max mit ihrem Erfolgshit „Sweet
but Psycho“ in den deutschen Single-Charts, kletterte auf Platz 1 und erreichte
Platin-Status. Von Rolling Stone zu den „Artist You Need to Know“ gezählt, wurde
Ava Max bereits große mediale Aufmerksamkeit zuteil, für ihren eigenwilligen
Stil wird sie auch mit Lady Gaga, Sia und Pink verglichen. Ihr TV-Debüt feierte
die aufstrebende Popkünstlerin Anfang des Jahres in US-Shows von James Corden
und Ellen DeGeneres. Ab sofort sorgt Ava Max bei RTLZWEI in Trailern und
Werbetrennern für richtig guten Sound.
In den kommenden drei Monaten ist Ava Max bei RTLZWEI on air und transportiert
das neue Design des Senders. In einem 50-sekündigen Image-Trailer, Werbetrennern
und Promoblock-Closern performt sie ihren aktuellen Song „Torn“ und einen
weiteren Titel. In einem weißen Raum, der in einen Tunnel aus blauen Lichtröhren
morpht, ensteht die Atmosphäre eines coolen Industrie-Lofts, in dem Ava Max
inszeniert wird.
Carlos Zamorano, Chief Marketing & Communications Officer RTLZWEI: „Mit ihrer
kraftvollen Stimme und ihrem ausgesprägten Sinn für Top-Fashion versteht es Ava
Max, sich in ihrem ganz eigenen Look and Feel zu inszenieren. Die erfolgreiche
Newcomerin passt damit ganz hervorragend zu RTLZWEI als junge und moderne Marke
– und zu unserem aktuellen Re-Design, das geradlinig, hell und offen den
Ansprüchen aller Kommunikationskanäle gerecht wird.“
Ivo Bacic, Head of Media Cooperations Warner Music Central Europe: „Das neue
Design von RTLZWEI spiegelt perfekt das Look and Feel von Ava Max
wider….schrill, bunt und eigenwillig. Diese Kampagne ist einfach ein perfect
match.“
Ãœber RTLZWEI:
Ãœberraschend, unangepasst, optimistisch und ganz nah dran: Das ist RTLZWEI. Hier
erleben die Zuschauer das Leben in all seinen Facetten. RTLZWEI ist der
deutschsprachige Reality-Sender Nr. 1: Dokumentationen, Reportagen und
Doku-Soaps zeigen faszinierende Menschen und bewegende Schicksale. Die „RTLZWEI
News“ bieten junge Nachrichten. Darüber hinaus unterhält der Sender mit
unverwechselbaren Shows und den besten Serien und Spielfilmen. Das Münchener
Medienunternehmen spricht sein Publikum auf Augenhöhe an – überall, zu jeder
Zeit und auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Unternehmenskommunikation
Susanne Raidt
089 – 64185 6902
susanne.raidt@rtl2.de
http://info.rtl2.de
http://blog.rtl2.de
http://twitter.com/rtl2corporate
http://de.linkedin.com/company/rtl2-fernsehen-gmbh-&-co.-kg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4463649
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell