Paderborn, 27. September 2011: In der gestrigen Aufsichtsratssitzung der UNITY AG wurde Stephan Bille (42) in den Vorstand der Managementberatung berufen. Gemeinsam mit den drei weiteren Vorstandsmitgliedern Christoph Plass, Tomas Pfänder und Dr.-Ing. Frank Thielemann wird er den Wachstumskurs des Unternehmens weiter vorantreiben und ab Oktober das Automotive-Geschäft verantworten.
Die Automobilindustrie ist bereits heute einer der stärksten Umsatzpfeiler der UNITY AG. Zu diesem Erfolg hat Bille in seiner bisherigen Funktion als geschäftsführender Partner am Standort Stuttgart maßgeblich beigetragen. Mit der Erweiterung des Vorstands verfolgt die UNITY AG das Ziel, das Geschäft und die Marktpräsenz in der Automobilbranche noch weiter auszubauen.
Die UNITY AG unterstützt seit mehr als 15 Jahren führende Automobilhersteller und Zulieferer in der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten und bei der erfolgreichen Gestaltung von Zukunftsfeldern wie z.B. Elektromobilität.
Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier, Aufsichtsratsvorsitzender der UNITY AG, sieht in der Erweiterung des Vorstands die Chance, den Expansionskurs fortzuführen: „Mit diesem Schritt setzt das Unternehmen die Ausrichtung auf die Automotive-Branche konsequent fort und schafft damit die Basis für weiteres Wachstum.“
Weitere Informationen unter:
http://www.unity.de