Aus Transcat Help Desk wird Customer Care Center

Karlsruhe, im Dezember 2008. Zum Januar 2009 wird aus dem Help Desk der Karlsruher Transcat PLM GmbH, einer 100 %igen Tochter von Dassault Systèmes und Systemhaus für die PLM-Lösungen von Dassault Systèmes, das Customer Care Center. Im Zusammenhang mit dem Wechsel vieler Kunden von der IBM zum VAR-Modell und der damit verbundenen Direktbetreuung durch Transcat PLM intensiviert das Systemhaus deutlich die Beziehung zum Kunden. Mit dem Customer Care Center erweitert es sein Service-Angebot für alle Kunden aus Deutschland und der deutschsprachigen Schweiz. VAR-Kunden genießen dabei spezielle Vorteile wie den direkten Zugang zum Transcat VAR-Web und zum Dassault Systèmes Portal. Die Leistungen beziehen sich auf die vom Kunden bezogene Software von Dassault Systèmes sowie auf Transcat-eigene Produkte und unterstützte Hardwarelösungen.

Die Kunden haben einen persönlichen Ansprechpartner, der Fragen zu Installation, Hard- und Software telefonisch oder per E-Mail in kürzester Zeit beantwortet. Da Transcat PLM als Nahtstelle zu Dassault Systèmes fungiert, können Kundenanfragen nun gezielt und direkt an die Mutter weitergeleitet und bearbeitet werden.

Die sechs Mitarbeiter des Customer Care Center, die auch mit allen anderen Servicebereichen eng verflochten sind, sind von montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar. Außerhalb der Servicezeiten können die Kunden rund um die Uhr ihre Fragen auf Mailbox sprechen oder diese via E-Mail, Fax oder Webportal melden.

Weitere Informationen unter www.transcat-plm.com und www.transcat-plm.ch.