Aus Ko.M.M wurde nun Das Seminarwerk

Innovations- und Wettbewerbsdruck, Konzentrationen und Globalisierung sowie der gesellschaftliche Wandel konfrontieren Unternehmer mit neuen Herausforderungen.

Die Menschen nehmen in diesem dynamischen Szenarienwandel die Schlüsselrolle ein. Es ist nicht mehr ausreichend, dass sie mit dem steigenden Wissen ihrer Kunden und der Konkurrenten Schritt halten. Vielmehr ist es notwendig, dass Veränderungsprozesse frühzeitig generiert und die richtigen Lösungen realisiert werden. In diesem Kontext werden das permanent lernende Unternehmen und der permanent lernende Mitarbeiter vorausgesetzt.

Seit 1992 bietet das Unternehmen Ko.M.M erfolgreich Unterstützung in allen Fragen rund um Kommunikation und Verkauf an. Pünktlich zum Start des neuen Jahres haben sich die kreativen Köpfe von Ko.M.M zusammengesetzt und einen Unternehmensrelaunch durchgeführt. Philosophie, Leitbild, eigene Qualifikationen und Leistungsangebote wurden auf den Prüfstand gestellt. Heraus kam: Das Seminarwerk.

Das neue, alte Unternehmen bietet ein breiteres Leistungsspektrum: Beratung, Potenzialanalyse, Coaching und Seminare – alles aus einer Hand. Auch sollte der neue Name auf Anhieb aussagekräftiger sein, zugleich Stärke, Verlässlichkeit, Präzision, Besonderheit und Vorangehen transportieren.

Die langjährige Berufserfahrung der Trainer und Berater von Das Seminarwerk gewährleistet praxisnahe Strategien. Pragmatisch und ganzheitlich. Kundennähe ist dabei kein Fremdwort. Deshalb gibt es alle Leistungen immer komplett. Das Konzept, aufbereitete Medien, Teilnehmerunterlagen… Zusatzkosten und Kleingedrucktes gibt es nicht. Auch Arbeitseinsätze am Wochenende werden ohne Extrakosten realisiert. Warum? Die Kunden erhalten am Wochenende die gleiche bestmögliche Leistung, wie an Wochentagen. Was also sollte einen Aufschlag rechtfertigen?
Galilei sagte: „Man kann Menschen nichts lehren. Man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ Das Seminarwerk ist bereit für die Entdeckungsreise mit seinen Kunden.

Weitere Informationen unter:
http://www.das-seminarwerk.de