Im Mittelpunkt der halbtägigen, kostenfreien Fachveranstaltung stehen die Erfolgsfaktoren rund um das Kundenmanagement. Interessierten wird gezeigt, wie professionelles Kundenmanagement funktioniert, strukturierte Abläufe den Erfolg der Vertriebsmannschaft erhöhen können und wie verborgene Potenziale geweckt werden.
Das aktuelle Trend-Thema „Mobiles CRM“ für standortunabhängiges Kundenmanagement wird ebenfalls auf der Agenda stehen. Die Teilnehmer der Veranstaltung werden einen Einblick darüber erhalten, wie Mitarbeiter von unterwegs auf entscheidungsrelevante Unternehmensdaten zugreifen und damit zum Beispiel ihre Kunden im Beratungsgespräch überzeugen können.
CRM Know-how aus der Praxis für die Praxis
17.09.2009
9:30 bis 14:00 Uhr
Schubeck’s Check Inn
Flugplatz Egelsbach
63329 Egelsbach
29.09.2009
12:30 bis 17:00 Uhr
Hotel Alpenhof
Dounauwörther Str. 233
86154 Augsburg
Interessenten können sich unter www.cas.de/Fachveranstaltungen anmelden, dort finden sie auch weitere Informationen.