In dem einstündigen Webinar wird ein Überblick über die relevanten Technologien, wie zum Beispiel Business-Rules-Management und User Interface-Technologien sowie die Umsetzungsmöglichkeiten in der Praxis geboten. Anhand von konkreten Kundenbeispielen wird aufgezeigt, wie Geschäftsprozesse sehr einfach grafisch modelliert und verwaltet werden können. Zudem wird die Möglichkeit über das Business-Rules-Management durch Excel Arbeitsmappen fertige Prozesse zu konfigurieren. So kann der Fachbereich einfach, auch ohne Hilfe der IT, Änderungen vornehmen.
Anhand praktischer Erfahrungen, Best Practices und einer Live-Demonstration mit dem Experten Martin Nußbaumer kann alles genau mitverfolgt werden.
Bei der Themenwahl für das zweite Halbjahr will man auch 2012 flexibel bleiben, um auf das aktuelle Marktgeschehen sowie die Nachfrage der Kunden optimal eingehen zu können. „Unser Konzept hat sich im vergangenen Jahr bestens bewährt,“ freut sich Loren Heilig, Geschäftsführer und Leiter Vertrieb & Marketing der IBSolution GmbH. „Wir haben selbst viel gelernt und nun zu einer entspannten Routine gefunden, die es uns erlaubt, die Veranstaltungsreihe ohne Qualitätsverluste weiter auszubauen.“
Die Teilnahme an dieser Veranstaltungsreihe ist kostenfrei.
Weitere Themen, Termindaten sowie ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der Veranstaltungsseite der IBSolution GmbH unter www.ibsolution.de/veranstaltungen.
Weitere Termine und Themen für 2012:
– 06.02.2012 // SAP NetWeaver Identity Management – Nachfolger der Zentralen Benutzerverwaltung (ZBV)
– 20.02.2012 // SAP Sybase Unwired Platform (SUP)
– 27.02.2012 // Integrierte Unternehmensplanung mit SAP BW IP
Weitere Informationen unter:
http://www.ibsolution.de