Auflage des Mittelstandsmagazins ProFirma steigt um 20 Prozent / Kooperation von ProFirma mit dem Bundesverband Metall Vereinigung Deutscher Metallhandwerke

Das Mittelstandsmagazin ProFirma erhöht ab sofort
die Auflage von knapp 80.000 auf 96.000 Exemplare. Hintergrund der
Auflagensteigerung ist die neue Kooperation von ProFirma mit dem
Bundesverband Metall Vereinigung Deutscher Metallhandwerke, dessen
Mitglieder das Mittelstandsmagazin erhalten. „ProFirma beschäftigt
sich mit den Themen, die unsere Mitgliedsunternehmen bewegen. Die
Zeitschrift ist ein wichtiges Sprachrohr für den Mittelstand und wir
freuen uns, dass die Kooperation zustande gekommen ist“, erläutert
Axel Wölm, Geschäftsführer der Metall & mehr GmbH. Für Reiner Straub,
Bereichsleiter Media Sales bei Haufe-Lexware, bietet die Kooperation
auch Chancen für alle werbetreibenden Unternehmen, die den
Mittelstand erreichen wollen. „Unsere Werbekunden und Agenturpartner
profitieren von dieser starken Partnerschaft. ProFirma bietet ab
sofort 20 Prozent mehr Medialeistung und baut damit seine Position
als Top-Titel unter den Mittelstandsmagazinen aus. Das Mehr an
Leistung werden wir unseren Werbepartnern bis Jahresende zum
bisherigen Preis anbieten.“

Das Online-Pendant zum Mittelstandsmagazin ProFirma ist der „Haufe
Mittelstands-Channel“, der monatlich über 2,7 Millionen
Pageimpressions ausweist. „Für Crossmedia-Kampagnen an
B2B-Entscheider in mittelständischen Firmen sind ProFirma und der
Mittelstands-Channel eine passende Ergänzung“, so Straub.

Ansprechpartner:
Dieter Römer
Chefredaktion ProFirma

Pressekontakt:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Jürgen Hoffmeister
Bereichsleiter Unternehmenskommunikation
Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
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Fax 0761 898-3900
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