Die App Marketing Plattform Trademob gewinnt weitere renommierte Kunden. Das Berliner Start-Up konnte bekannte Marken wie Ebay Kleinanzeigen, HRS, Wooga und Universal Music von sich überzeugen. Trademob setzt international mobile Marketingkampagnen für seine Kunden um und sorgt mit der hauseigenen Technologie dafür, dass die angestrebten Marketingziele schnell und effizient erreicht werden. Als unabhängiger Anbieter bucht Trademob die jeweils am besten funktionierenden Werbeflächen für die Anzeigen seiner Kunden. Dazu ist die Plattform an alle relevanten mobilen Werbenetzwerke wie z.B. admob, Millenial und InMobi angeschlossen. So werden weltweit gut eine halbe Milliarde mobile Internet Surfer erreicht, also alle Nutzer von iOS und Android Smartphones und Tablets mit Zugang zu mobilen Internet.
Ravi Kamran, Gründer und Geschäftsführer von Trademob, erklärt den Erfolg des Unternehmens mit den innovativen Lösungen, die das Unternehmen entwickelt hat und seinen Kunden nutzbringend anbietet. „Unsere Kunden schätzen die neuartige Möglichkeit ihre mobilen Marketingaktivitäten genau auswerten zu können ebenso wie die Möglichkeit, mit nur einem Partner ihre App in allen Netzwerken bewerben zu können. Dadurch liefern wir nicht nur ein ausführliches Kampagnen-Reporting, sondern wir können auch die besten Quellen identifizieren und so die App-Vermarktung optimieren“, erläutert Ravi Kamran.
Der Erfolg zeigt sich auch in der Anzahl der Mitarbeiter. Diese ist seit November letzten Jahres von 5 auf 26 angestiegen. Weitere Fachkräfte für die unterschiedlichen Bereiche werden laufend gesucht. Trademob ist daher jüngst in neue, größere Räumlichkeiten in Berlin-Mitte umgezogen. Gleichzeitig wurde gerade in Madrid das erste Büro außerhalb Deutschlands eröffnet und so die Internationalisierung massiv vorangetrieben.
Weitere Informationen unter:
http://www.tbavr.com