Ansprechpartner bei EDV Problemen

Da dieser Bereich sehr sensibel ist, zeichnet sich das Unternehmen Eticon durch eine besondere Diskretion und Erfahrung aus. Zufriedene Kunden vertrauen den Mitarbeitern des österreichischen Unternehmens, unter der Geschäftführung von Markus Joham. Zu den besonderen Serviceleistungen von Eticon gehören die kostenlose Erstanalyse und die Vorabschätzung der Kosten bei der Datenrettung, denn oft erfordert das Wiederherstellen von verlorenen oder nicht mehr zugängigen Daten einen hohen technischen Aufwand in Laboreinrichtungen, die große Kosten verursachen können. Durch die Analyse und Kostenschätzung können die Kunden abwiegen, ob der Aufwand in Relation zu den verlorenen Daten steht.

Weiters stellt Eticon eine kostenlose Kundenhotline zur Verfügung, damit schnell auf Kundenanfragen reagiert werden kann und Kunden sehr rasch eine Lösung ihrer Probleme angeboten werden kann. Selbstverständlich werden auch keine Kosten berechnet, sollten die Daten der Kunden nicht wiederhergestellt werden können.
Die Mitarbeiter des Unternehmens beraten aber auch umfassend, damit kein Datenverlust entstehen kann, beziehungsweise in Zukunft die regelmäßige Datensicherung problemlos funktioniert und keine langwierigen technischen Aktionen mehr nötig sein müssen. Service, Beratung und Analyse werden von den Kunden geschätzt und zeichnen das Unternehmen aus. Auf Wunsch werden auch gesamte Sicherheitsüberprüfungen eines Unternehmens durchgeführt, damit die Kunden bestmöglich gegen Hackerangriffe, Computerviren, wie Würmer oder Trojanische Pferde geschützt werden.