Knauf Integral produziert in einem weltweit einzigartigen Produktionsverfahren den hochverdichteten Gipsfaserwerkstoff GIFAtec, der in Form von großformatigen Werkstoffplatten die Basis für alle weiteren Produkt- und Systemanwendungen des Herstellers bildet. Im Mittelpunkt der PR-Arbeit steht die Technologieführerschaft von Knauf Integral und die Vielseitigkeit seiner Produkte. Ebenso liegt ein Augenmerk auf dem ersten Bodenbelag des Herstellers: das Neuprodukt Knauf ONE Pro, ist ein Komfortbodenbelag für den Objektbereich, speziell den Ladenbau. Er soll als weitere Anwendung der Knauf-Produkte bekannt gemacht werden.
Das mittelständische Unternehmen aus Satteldorf im Kreis Schwäbisch Hall findet in
Ansel & Möllers eine Agentur, die über jahrelange PR-Erfahrung im Bereich Bauen verfügt.
„Ansel & Möllers ist mit allen für Knauf Integral relevanten Branchenmedien sehr gut vernetzt“, erklärt Markus Schätzle, Marketing-Leiter bei Knauf Integral. „Die PR-Profis verstehen unsere Themen und die Herausforderungen, denen wir uns als Werkstoffproduzent unterschiedlicher Zielgruppen im Innenausbau zu stellen haben. Wir wissen uns hier in guten Händen.“
Weitere Informationen unter:
http://www.anselmoellers.de