Anna Egbers verstärkt das Account Management bei xplosion interactive

Mit Anna Egbers holt sich die xplosion interactive GmbH, Qualitätsführer für individuelles Retargeting, eine erfahrene Account
Managerin ins Haus. Die 26-jährige übernimmt die strategische und operative Beratung von Key Accounts wie SportScheck und
der Exklusivkunden dansommer und NOVASOL. Neben der intelligenten Datenanalyse bilden das hohe Servicelevel und die
Entwicklung individueller Lösungen den Kern des Qualitätsansatzes, der xplosion interactive von anderen Anbietern abhebt. Der
Fokus von Egbers wird daher auf der Optimierung und zielgerichteten Aussteuerung von Kampagnen ihrer Kunden liegen, damit
diese die maximale Performance herauskitzeln können. Des Weiteren unterstützt die Account Managerin die Prozesse der
strategischen und internationalen Ausrichtung von xplosion interactive.

Egbers kommt von adscale, wo sie im Account Management diverse Agenturen betreut hat. Frühere Stationen führten sie zu
OTTO und smatch.com. Sie berichtet direkt an Anna Jung, Head of Account Management bei xplosion interactive.

„Anna Egbers bringt genau die Erfahrung und den Esprit mit, den wir im Account Management brauchen, um Kunden auf hohem
Niveau und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit zum Erfolg zu führen“, sagt Markus Berg, CEO der xplosion interactive GmbH.

Weitere Informationen unter:
http://www.frische-fische.de