Andreas Romanowski neuer Geschäftsführer bei B&F Brüggemann & Freunde

Andreas Romanowski neuer Geschäftsführer bei B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 23. Januar 2012. Einen Wechsel in der Chefetage hat die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde vollzogen: Mit Andreas Romanowski (43) wurde der bisherige Leiter der Unit 1 zum neuen Geschäftsführer berufen. Er übernimmt das gesamte operative Geschäft von Agentur-gründer Ulrich Brüggemann.

Romanowski will das Multi-Channel-Angebot der Agentur weiter ausbauen. Die besondere Stärke von B&F sieht er in der klaren Ausrichtung auf den Response: „Entscheidend ist das Ziel, das unser Kunde erreichen möchte.“ Dabei sei es zunächst nebensächlich, ob das beste Ergebnis beispielsweise durch ein Mailing, einen E-Mail Newsletter oder durch Social Media Aktivitäten erzielt werden könne. Damit erteilt Romanowski dem vielfach geführten Streit um den Führungsanspruch im Dialogmarketing zwischen Online und Offline eine klare Absage. „Unsere Auftraggeber wollen positive Resultate und keine theoretischen Diskussionen.“ Von einer zukunftsorientierten Agentur werde ohnehin erwartet, das komplette Instrumentarium zwischen Wurfsendung und Mobile Marketing zu beherrschen.

Die Agenturkunden wissen diese klare Linie und das breit gefächerte Know-how zu schätzen. Viele gehören schon seit Jahren zum Kundenstamm wie etwa die Postbank, der Spiegel oder die Barmenia Versicherung. Neu auf der Liste sind seit dem vergangenen Jahr unter anderem die Swiss Post International, das Business Netzwerk Xing oder der Büroartikel-Versender Viking. Für diesen kreierte B&F unter anderem eine Kampagne, die mit einem Schwerpunkt in den sozialen Netzwerken in einem halben Dutzend europäischer Länder umgesetzt wurde.

1.790 Zeichen

Weitere Informationen unter:
http://www.bfbo.de