Amrop Delta stockt Beraterteams in Frankfurt und München auf

Amrop Delta stockt Beraterteams in Frankfurt und München auf

Mit der Einstellung von drei hochkarätigen Experten weitet das Personalberatungsunternehmen sein Angebot an Executive Search Consulting in Frankfurt am Main und München konsequent aus.

Bei den Neuzugängen handelt es sich um Norbert Graschi, Oliver Geb und Susanne Scherp-Keresztes.

Norbert Graschi, 44, hat Betriebswirtschaft studiert und im Management bekannter Industrieunternehmen gearbeitet. Zuletzt war er als Direktor Executive Development beim Technologiekonzern Siemens AG tätig. Im Münchner Büro von Amrop Delta berät Graschi Klienten aus den Branchen Automotive, CleanTech und Energy.

Oliver Geb, 40, promovierter Physiker, war Partner bei der Gummersbacher Personalberatungsfirma Kienbaum, davor in der klassischen Unternehmensberatung tätig. Im Frankfurter Büro von Amrop Delta liegen seine Beratungsschwerpunkte in den Feldern Automotive/Robotic, Logistics und Industry.

Susanne Scherp-Keresztes, 45, Diplom-Kauffrau, war zunächst in der Wirtschaftsprüfung tätig, bevor sie zur Frankfurter Beratungsfirma Deininger wechselte. Dort war sie zuletzt als Geschäftsführerin und Gesellschafterin aktiv. Im Frankfurter Büro von Amrop Delta konzentriert sich Scherp-Keresztes auf die Beratung von Klienten aus den Branchen Consumer Goods, Retail und Industry.

Weitere Einstellungen sind geplant: „Wir stehen mit einer Reihe von Experten in intensiven Verhandlungen“, sagt Stefan Koop, geschäftsführender Gesellschafter bei Amrop Delta in Hamburg. Er sei zuversichtlich, dass man die Gespräche bald zu einem positiven Ergebnis führen werde.