Amplifon baut Filialnetz um vier weitere Fachgeschäfte aus

Amplifon baut Filialnetz um vier weitere Fachgeschäfte aus
Quelle: Amplifon Deutschland GmbH
 

Hamburg, 5.2.2014. Seit mehr als acht Jahren arbeitet Amplifon daran, die professionelle Versorgung und Betreuung von Hörgeschädigten in Deutschland zu verbessern. Dazu gehört für den weltweit führenden Hörgeräte-Akustiker aus Italien auch die kontinuierliche Suche nach neuen Standorten im gesamten Bundesgebiet. Zum 1. Januar 2014 hat Amplifon vier neue Fachgeschäfte in sein Filial-Netz integriert: Gerber Akustik in Forchheim (Bayern), sowie Beck Hörgeräte und deren Partnerunternehmen Beck & Norz Hörgeräteakustik GmbH mit ihren Geschäften in Albstadt, Balingen und Hechingen (Baden-Württemberg).

„Wir wählen die Fachgeschäfte, die wir durch eine Ãœbernahme in die Amplifon Gruppe integrieren, mit Sorgfalt und Bedacht aus. Nur mit Fachbetrieben, die wirklich zu uns passen und die uns be-reichern, gehen wir letzten Endes eine Partnerschaft ein. Professionalität und eine innovative Arbeitsweise spielen bei der Auswahl eine große Rolle“, erklärt Robert Leitl, Geschäftsführer der Amplifon Deutschland GmbH, die Expansionsstrategie des Unternehmens. Für das Jahr 2014 plant der Hörgeräte-Akustiker weitere Ãœbernahmen.

Gleichbleibend hohe Qualität – auch an den neuen Standorten
Die Amplifon Deutschland GmbH versorgt ihre Kunden in über 180 Fachgeschäften bundesweit mit hochwertigen Hörlösungen sowie Zubehör. Durch die Übernahme aller Mitarbeiter an den neu hinzugekommenen Standorten in Bayern und Baden-Württemberg steht den Kunden bei allen Fragen rund um besseres Hören weiterhin das gewohnte Team zur Seite. Das Angebot des weltweit führenden Hörgeräte-Akustikers umfasst neben der persönlichen Beratung und Betreuung durch hochqualifizierte Experten auch kostenlose Hörtests und Hörgeräte-Checks, das kostenlose Probetragen von Hörgeräten der neuesten Generation sowie Hörtrainingsprogramme und Hausbesuche.

Weitere Informationen unter:
http://www.kalia-kommunikation.de