Pflegeprodukte für Männer bilden einen
der am schnellsten wachsenden Marktbereiche bei
Körperpflegeprodukten, der für 2016 weltweit auf einen Gesamtwert von
21,6 Milliarden US-Dollar geschätzt wird.* Männer legen zunehmend
mehr Wert auf die Pflege ihrer Haare und verlassen sich dabei auf
ihren Stylisten, der ihnen hilft, jeden Tag perfekt auszusehen.
American Crew, ein führendes Unternehmen im Bereich professioneller
Pflegeprodukte für Männer, feiert die Leidenschaft und die
Kreativität der Fachleute in den Salons, indem es 15 Stylisten für
die Austragung der All-Star Challenge nach Paris holt, ins Zentrum
für Trends und Mode.
Die All-Star Challenge ist ein jährlich ausgetragener Wettbewerb
zur Ermittlung der weltweit besten Stylisten, die sich der Aufgabe
stellen müssen, künstlerische, moderne Stile zu kreieren, die die
Vision des American Crew-Mannes verkörpern. Stylisten setzen ihre
gesammelte Inspiration, ihr technisches Können und ihr Talent ein, um
einen Look für den Wettbewerb zu kreieren.
„Wir sind jedes Jahr aufs Neue über die Kreativität und die
Leidenschaft verblüfft, die die Stylisten aus der ganzen Welt zur
All-Star Challenge mitbringen“, sagte David Raccuglia, Gründer von
American Crew. „Dieses Jahr unterscheidet sich für die Marke American
Crew von allen bisherigen, und wir freuen uns auf das, was uns die
Finalisten auf dieser Weltbühne vorführen werden.“
Die 15 Finalisten, die aus Tausenden von Einreichungen ausgewählt
wurden und um den Titel des Weltmeisters der All-Star Challenge
2015-2016 kämpfen, sind: Guy Gallo, Australien; Hasan Nasser, Kanada;
Jesper Olsen, Dänemark; Guillaume Fort, Frankreich; Givi
Jintchvelashvili, Georgien; Frederic Mendes de Sousa, Luxemburg;
Frida Andersson, Norwegen; Paulo Soares, Portugal; Rustam Mirasov,
Russland; Federico Lucchese, Italien; Robert Dallo, Spanien; Kevin
Herzong, Schweiz; Sandra Perovic, Vereinigtes Königreich; Renat
Murzagaleev, Ukraine; und Sara Leahy, Vereinigte Staaten.
Zur Wettbewerbsjury, die es mittlerweile seit 13 Jahren gibt,
gehören: Paul Wilson, American Crew Global Artistic Director; Theri
DeJoode, American Crew Global Technical Director; Sandra Nygaard,
Fashion and Grooming Director, Men–s Health; Sergi Bancells, General
Manager USA, Spanien und Lateinamerika von Estetica; und Sergiy
Shapochka, Weltmeister der American Crew All-Star Challenge
2014-2015.
Weitere Informationen über die All-Star Challenge, stilistische
Anregungen und mehr erhalten Sie über den digitalen Hauptauftritt der
All-Star Challenge unter
https://www.americancrew.com/allstarchallenge
*© Statista 2016, „Size of the global male grooming market from
2012 to 2020 (in billion U.S. dollars)“ (Umfang des Weltmarkts für
Pflegeprodukte für Männer von 2012 bis 2020 (in Milliarden
US-Dollar))
Über die American Crew All-Star Challenge:
Die American Crew All-Star Challenge sucht den besten
Männerstylisten der Welt. Der Schnitt. Das Modell. Das Foto. Bring
all das zusammen und erschaffe deine ultimative Interpretation des
American Crew-Mannes. Wir wollen den besten Stylisten des Planeten.
Einen mit echter, einzigartiger künstlerischer Vision. Einen, der
versteht, was es braucht, um einen modernen maskulinen Look zu
kreieren. Und der es versteht, sein Meisterstück mit professionellem
Standard und künstlerischem Auge fotografisch einzufangen. Wenn du
das drauf hast, dann fang am besten an, deinen Style zu
perfektionieren, denn die American Crew All-Star Challenge ist größer
und besser als jemals zuvor. Folge uns auf Twitter: @AmericanCrew,
Facebook: https://www.facebook.com/americancrew und Instagram:
@AmericanCrew.
Über American Crew:
American Crew, marktführend bei professionellen Pflegeprodukten
speziell für Männer, ist als Marke richtungweisend für Trends beim
Stil, bei der Haarpflege, bei Frisuren und der Körperpflege. Die
Produkte werden über mehr als 30.000 Salons in 50 Ländern vertrieben.
Das Portfolio von American Crew an Pflegeprodukten bietet mit
Kategorien wie Haar- und Körperpflege, Rasur, Styling und Parfüms,
die exklusiv bei Friseursalons, Barbershops und autorisierten
Einzelhändlern erhältlich sind, umfassend alles, was Männer brauchen,
um ihren Stil zu pflegen. American Crew hat sich dem Ziel
verschrieben, Männern bei der Betonung ihres individuellen Stils zu
helfen und ihr persönliches Image herauszuarbeiten. Das Unternehmen
unterstützt Stylisten durch Fortbildung, Marketing und Fotografie bei
der Kommunikation der Markenvision in Sachen Pflege und Mode –
klassischer Stil, Zuverlässigkeit und Selbstvertrauen – im Markt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
https://www.americancrew.com/.
Soziale Medien:
Facebook: Facebook.com/americancrew
Twitter: @americancrew
Instagram:
@americancrew, #asc2016
Rpr Marketing Communications ? 136 E 57th St,
Suite 405 ? New York NY 10022 ? +1 (212) 317-1462
Pressekontakt:
Ashley Hauza
Ashley.Hauza@rprmc.com
+1 (212) 317-1462
oder Lucy Choe
Lucy.Choe@rprmc.com
+1 (212) 317-1462