Ambient Media im Reisebus – ADBus News für 2011

Ambient Media im Reisebus – ADBus News für 2011

So lässt sich der ADBus vollständig branden, um so als mobiles Riesenplakat mit 100 m² Plakatfläche durch die Städte oder über Autobahnen zu rollen. Mit dem ADBus-Sampling erreichen Werbetreibende auch die jungen Skireisenden oder Business-Reisende, z.B. auf Firmenevents oder Messe-Trips.

Für die Kampagnen in 2011 präsentiert Z New Media Solutions GmbH, exklusiver Vertreiber des ADBus-Mediums, nun neue Highlights:

Um die über 1,5 Millionen Reisenden Best Ager pro Jahr noch besser und nachhaltiger zu erreichen, ist es jetzt möglich, in Verbindung mit den Samples Video- und Film-Beiträge zu schalten. Dokumentationen über Reiseländer, Produkte oder Unternehmen werden mindestens einmal pro Reise gezeigt. So können dem Konsumenten Inhalte vermittelt werden, die über eine normale Werbung nicht vermittelt werden können.

„Idealer kann man zum Beispiel für eine Tourismusregion nicht werben. Die Passagiere sind sowieso reiseaffin, in einer kaufkräftigen Zielgruppe und werden quasi die ganze Reise über von einer Marke positiv begleitet.“ So Thomas Witte, Geschäftsführer von Z New Media Solutions.

Als neue Zielgruppe können mit ADBus nun auch Schüler im täglichen Linienbusverkehr angesprochen werden. Die Reisebusse können Außen und Innen z.B. durch Branding gestaltet werden. Fußmatten, Plakate, Info- oder Sampling-Dispenser bis hin zu Promotions – der Auftritt eines Kunden kann sehr individuell ausgeführt werden.

„Ein ideales und sympathisches Umfeld, um in der Zielgruppe Schüler für Kinofilme, Musik, Online-Services, Handys oder Ähnliches zu werben“, so die Agentur aus Berlin.

Weitere Informationen erhalten Sie über Z New Media Solutions GmbH, Berlin.