Alternative zum Dispo: Zinsaktion beim Volkwagen Bank Rahmenkredit

Kreditvergleich.net berichtet: Der ComfortCredit der Volkswagen Bank präsentiert sich ab sofort mit einem attraktiven Sonderzins für einen Kreditrahmen von 5.000 Euro. Neue ComfortKredit-Kunden zahlen einen Effektivzins von 3,99 % pro Jahr bis zum 31. Mai 2012.

Beim ComfortKredit handelt es sich um einen Rahmenkredit, auch Abrufkredit genannt. Dem Kunden wird ein Kreditrahmen zur Verfügung gestellt, den dieser beliebig ausschöpfen kann. Die Zinsen werden nur für den tatsächlich in Anspruch genommenen Betrag berechnet. Außerhalb der Sonderaktion „ComfortCredit.TopZins“ werden Kunden Kredite zwischen 2.500 und 25.000 Euro zur Verfügung gestellt. Wie unter http://www.kreditvergleich.net/kreditanbieter/volkswagen-bank/ nachgelesen werden kann, ist die Laufzeit unbegrenzt. Der Zinssatz orientiert sich dann an der Bonität des Kunden. Die Rückzahlung der Kreditraten erfolgt ganz flexibel. Monatlich müssen mindestens 2 % des in Anspruch genommenen Betrages zurückgeführt werden. Seitens der Bank wird auf Bearbeitungsgebühren verzichtet. Auch Bereitstellungs- sowie Kontoführungsgebühren sucht man vergeblich.

Angesichts der sehr günstigen Konditionen und kundenfreundlichen Rahmenbedingungen ist ein Rahmenkredit der Volkswagen Bank eine günstige Alternative zum Dispokredit der Hausbank, der nicht selten mit Zinsen im zweistelligen Bereich einhergeht. Eine Übersicht aktueller Offerten im Bereich Rahmenkredite wird unter http://www.kreditvergleich.net/kredite/abrufkredit/ zur Verfügung gestellt.

In den Genuss der Sonderkonditionen kommen Neukunden, die in den letzten 6 Monaten kein ComfortCredit-Konto bei der Volkswagen Bank unterhielten.

Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de