Bei Opel dreht sich im oberen Management das
Personalkarussell weiter. Wie ein Opel-Sprecher entsprechende
Informationen der „Allgemeinen Zeitung Mainz“ bestätigte, wechselt
Thomas Owsianski, der Leiter des internationalen Marketings von
Opel/Vauxhall, zur VW-Tochter Skoda. Zu welchem Zeitpunkt der Wechsel
erfolgt und welche Aufgaben Owsianski bei Skoda genau übernehmen, ist
noch unklar. Fest stehe jedoch, dass er auch bei der VW-Tochter eine
führende Marketing-Aufgabe einnehmen werde, war aus
Arbeitnehmervertreterkreisen zu erfahren. Mit Owsianski holt sich
Skoda von Opel wieder einen hochrangigen Manager zurück. Zum 1. Juli
war Alfred E. Rieck zum Verkaufs- und Marketingvorstand von Opel
berufen worden. Rieck kam von VW und hatte dort verschiedenste
Managementpositionen bei Skoda inne.
Pressekontakt:
Allgemeine Zeitung Mainz
Angelika Dorweiler
Newsmanagerin
Telefon: 06131/485814
desk-zentral@vrm.de
Weitere Informationen unter:
http://