Hamburg, 20. September 2011 – Das Angebot der ALD Automotive sieht ein kostenloses Upgrade der Winter-Kompletträder auf Alufelge statt Stahlfelge vor und kann sowohl bei Bestandsfahrzeugen als auch bei Neubestellungen genutzt werden. Damit einher gehen weitere Vorteile: Denn wer das Upgrade der ALD Automotive nutzt, kann durch rechtzeitige Bestellung Lieferengpässe vermeiden, die Mitarbeitermotivation durch attraktive Alu-Felgen steigern und muss keine Termine für die Umrüstung zum Winter machen – das übernimmt die ALD Automotive.
Darüber hinaus stammen die neuen Winter-Pneus garantiert von einem Markenhersteller wie Continental oder Goodyear, Mehrkosten für Radkappen entfallen. Die ALD Automotive hat bei ihren 2.000 Reifenpartnern in ganz Deutschland feste Reifenkontingente geordert, von denen ihre Kunden problemlos und kurzfristig profitieren können. „Seit der neuen gesetzlichen Regelung für Winterreifen müssen Fuhrparkverantwortliche noch umsichtiger ihre Bereifung planen. Frühzeitige Umrüstung mithilfe unseres Reifenservices stellt sicher, dass die gesetzlichen Rahmenbedingungen eingehalten werden und die Fahrer sicher im Winter unterwegs sind“, erklärt Karsten Rösel, Geschäftsführer der ALD AutoLeasing D GmbH. So bestehe keine Gefahr für Bußgelder oder Erstattungsforderungen der Versicherung.
Insgesamt legt die ALD Automotive größten Wert auf Transparenz in ihrem Reifenservice. Denn die Servicetiefe können die Kunden individuell bestimmen, etwa ob Wuchten, Montage und Einlagerung enthalten sind oder in eigener Regie organisiert werden. Interessierte Kunden informiert die ALD Automotive in einer Broschüre mit dem Titel „Alu-Winter-Kompletträder“ und auf ihrer Homepage über das Angebot.
Weitere Informationen unter:
http://www.ald-automotive.de