Jersey City, New Jersey — 10. März 2015 — AvePoint, Marktführer im Bereich plattform- und geräteübergreifende Enterprise Collaboration, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von AvePoint Meetings 3 Service Pack (SP) 2 bekannt gegeben. AvePoint Meetings bietet Organisationen einen einheitlichen Rahmen für Kollaboration, nahtlose SharePoint- und Outlook-Integration und eine vollständig prüffähige Meeting-Dokumentation. Die Anwendung wurde 2014 als Finalist des Microsoft Office and SharePoint App Developer Partner oft he Year Award ausgezeichnet.
Die neuen Funktionen von AvePoint Meetings 3 SP 2 – verfügbar für SharePoint 2013 on-premise und SharePoint Online – verbessern die Art und Weise, wie Mitarbeiter zusammenarbeiten, Entscheidungen treffen, Aufgaben zuteilen und Informationen bewerten. Sie beinhalten:
• Touch-Support und Interface-Updates: AvePoint Meetings unterstützt jetzt auch Touchscreens, damit Anwender Meetings von unterwegs aus verwalten können. Ein einfacheres, intuitiveres Interface macht das Erstellen und Teilen von Meeting-Protokollen noch einfacher und schneller.
• Meeting-Klassifizierung: Meeting-Inhalte—wie Agenden und Aufgaben—können mit Out-of-the-Box- oder personalisierten Tags einfach kategorisiert werden, um Informationen nach Ende des Meetings schnell wieder zu finden.
• Managed Metadata und Suche: Metadaten-Management erlaubt Anwendern auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Suchanfragen nach Informationen zum Meeting, zu Agenda, Aufgaben, Notizen, Zuweisung und Anhängen zu erstellen. Suchergebnisse können anhand von Informationen wie Unternehmen, Abteilung, Produktname, Datum und Ort eingeschränkt werden.
• Verbesserte Outlook-Integration: Das AvePoint Meetings Outlook-Plug-In vereinfacht die Synchronisierung zwischen SharePoint-Anwendung und Outlook-Kalender für integrierte Meetings und Aufgabenverwaltung. User können neue Meetings direkt in Outlook erstellen ohne auf gewohnte Anwendungsfähigkeiten verzichten und zwischen verschiedenen Kollaborations-Tools wechseln zu müssen.
„Obwohl Meetings zentraler Teil des Geschäftslebens sind, fehlt es ihnen oft an Wirtschaftlichkeit und effektiver Einbindung in den Arbeitsalltag vieler Angestellter“, sagt George Petrou, Chief Technology Officer, AvePoint. „Mit AvePoint Meetings können Organisationen den gesamten Ablauf von Besprechungen vereinfachen, von der Planung bis zum Follow-Up, indem Sie Angestellten ein Tool an die Hand geben, das bereits auf ihnen vertrauten Plattformen basiert.“
AvePoint Meetings ist ab dem 10. März 2015 allgemein verfügbar. Für weitere Informationen zu den neuen Funktionen besuchen Sie unsere Webseite.
Alle hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.