Agentursoftware wieder verstärkt im Lehrbetrieb vorzufinden!

Agentursoftware wieder verstärkt im Lehrbetrieb vorzufinden!

Egal, ob im Bereich Medieninformatik oder Werbekaufmann/frau oder Gestaltung: Den Auszubildenden soll ein klares Verständnis von den Arbeitsprozessen und Abläufen in einer Agentur vermittelt werden.
Wie kann man das besser vermitteln als mit einer erprobten Agentursoftware?

Dazu Vorstand Reiner Schymitzek von der J+D Software AG: „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren Hand in Hand mit diversen Hochschulen in ganz Deutschland zusammen. “ Aktuell wird PROAD Software in der
Hochschule Anhalt im Lehrstuhl für Medieninformatik für die Ausbildung eingesetzt. „In Kürze erwarten wir die Joh.-Friedrich-v. Cotta-Schule in Stuttgart zurück, die an diesem Projekt bereits vor vielen Jahren teilgenommen hat.
Deutliches Interesse hat auch die Stauffenbergschule als Berufs- und Berufsfachschule der Stadt Frankfurt am Main signalisiert. „Diesen Instituten stellen wir gerne die Agentursoftware PROAD kostenfrei zur Verfügung“ so Schymitzek weiter.

Die Synergien für alle Beteiligten liegen klar auf der Hand: Die Lehrinstitute können sich über den Einsatz eines großen bewährten ERP-Systems profilieren, die Studenten erwerben sehr praxisorientiert das Rüstzeug für den Echtbetrieb und der Hersteller lebt vom Empfehlungsmarketing der Institute und Studenten.

Weitere Informationen unter:
http://www.jd-ag.com